Musical „Bonifatius“

Fulda, Schlosstheater, 18.06.2005

 

Im Jahr 2005 war es noch schwieriger die Künstler an einem der Ausgänge zu treffen.

Beim unserem dritten Besuch in 2005 hatten wir dann aber wenigstens etwas Glück J

Leider gelingen die Fotos nicht so wirklich gut, weil es an den Ausgängen wirklich stockdunkel ist

und man eigentlich nur aus Zufall auch Personen auf dem Bild wiederfindet

– und die dann auch noch ganz verschreckt gucken J

 

 

Ein toller „Bonifatius“ mit eine sehr beeindruckenden und starken Stimme –

Ethan Freeman.

Obwohl er dringend zur Bahn musste, hatte er noch Zeit für ein paar Worte.

 

 

Karsten Kammeier

Als heidnischer Herrscher „Radbod“ jagt er den Christen mit seiner  tiefen Bassstimme Angst und Schrecken ein – aber eben nur im Musical.

Zu uns meinte er ganz trocken: „Ich seh dich zwar nicht, aber ich höre dich“ Das sagt doch viel über die Lichtverhältnisse dort aus, oder?