*

 

BONIFATIUS

 

Das Musical in Schlosstheater in Fulda

 

31. August 2006 – 20.00 Uhr

 

 

Mit einer beeindruckenden Vorstellung verabschiedete sich das Musical „Bonifatius“ von uns. DANKE!

Wir waren sehr oft in Fulda und wurden dort nie enttäuscht. Daran könnte sich so manches „große Theater“ eine Scheibe abschneiden. Bei Bonifatius stimmten Leistung und Preis!!!

Wir wünschen den Darstellern auch weiterhin viel Erfolg und gute Stücke und den „Machern“ von Bonifatius viel Erfolg mit dem Nachfolgestück „Elisabeth“. Wir sind schon sehr gespannt darauf – leider werden wir das aber nicht so oft besuchen können, denn Eisenach liegt für uns nicht nur um die Ecke J

 

Gudrun und Susanne Kauck, September 2006

 

Das Fuldaer Publikum weiß, was gut ist: Es gab den verdienten Applaus für die Darsteller!

 

 

Der Gesandte des Papstes (Mitte) – Juan Mochales – durfte natürlich nie fehlen

 

 

 

Er spielte den Bonifatius zwei Spielzeiten lang – Ethan Freeman – und konnte uns sehr gut auch

die verschiedenen Seiten einer solchen „Heiligenfigur“ näher bringen.

 

 

 

 

v.l.n.r.: Ethan Freeman, Artur Ortens, Stefan Poslovski, Frank Lang, Simone Kerchner

 

 

 

Und wieder einmal J: Pippin links – Gerald Reiter,

Karlmann rechts – Sebastian Scheuchle

 

Artur Ortens in der Rolle des Erzählers Willibald – eine hintergründige Figur, die ganz gerne mal Einfluss auf die Geschichte nahm!

Stefan Poslovski als Bischof Gewilip – dekadent und fies, aber toll gespielt!

 

Für uns immer eine feste Größe in Fulda: Frank Lang,  mit starker Stimme und toller Bühnenpräsenz. 

Er spielte die Doppelrolle  Karl Martell (Foto) und Papst Gregor !!.

 

 

 

G.K. 31.08.2006

„Wenn das Weizenkorn nicht stirbt, bringt es keine Frucht!“

Erst durch dieses Musical bekam dieser Satz für uns eine Bedeutung!

 

>>> Backstage bei Bonifatius <<<

 

>>> Alles über das Musical „Bonifatius“ in Fulda <<<