>>> zurück <<<                                                            

Musical „Bonifatius“

Fulda, Schlosstheater, 20.07.2004

 

Bei unserem zweiten Besuch in Fulda hatten wir an der Bühnentür etwas mehr Glück

und haben einige Darsteller sprechen und auch fotografieren können J

 

 

Na also, geht doch!

Das Foto mit Arne Stephan (Sturmius) ist dieses Mal auch besser gelungen – obwohl auch heute wieder ein  Brötchen wieder auf ihn gewartet hat J

 

Er überzeugte uns mit einer sehr angenehmen, klaren Stimme:

Frank Lang (Karl Martell  und Papst Gregor II)

- und keiner kratzt so schön mit der Feder wie er J

 

Mit diabolischem Grinsen auf der Bühne, aber privat sehr sympathisch:

Artur Ortens (Willibald) – der Biograph von Bonifatius, der im Musical geschickt die Wege lenkt

 

 

Privat sympathisch und sehr bescheiden – aber überzeugend und mit großer Bühnenpräsenz:

Reinhard Brussmann  (Bonifatius)

Dekadent, fies und gemein auf der Bühne, aber hinterher sehr nett und geduldig J:

Stefan Poslovski (Bischof Gewilip)

 

 

 

 

 

Startseite