*

 

Meine CD-Empfehlung!

 

Janet Marie Chvatal – Marc Gremm – Bruno Grassini

BELLA  NOTTE

 

 

Diese CD muss ich einfach weiterempfehlen, weil sie so gut ist, dass sie mich schon beim ersten kurzen Reinhören überzeugt hat. Was diese drei Künstler – alle Drei lange Zeit zusammen in „Ludwig²“ gemeinsam auf der Bühne in Füssen – da geleistet haben, übertrifft die üblichen Künstler-CD’s bei weitem. Drei so unterschiedliche, aber gleich starke Stimmen mal gemeinsam mal solo zu hören ist von Anfang bis Ende ein Genuss!

 

Janet: Sie überzeugt mich mit ihren weichen Sopran-Stimme immer wieder. Sie erklimmt Höhen ohne dabei schrill und gequetscht zu klingen. Wunderschön auch ihre Duette mit den Herren.

 

Marc: Seine kraftvolle Stimme war schon in Füssen immer herausragend. Auch auf der CD überzeugt er mich mit jedem seiner Lieder.

 

Bruno: Es ist so schön, diese typisch italienische Stimme (positiv gemeint!!!) einmal auch in italienischer Sprache zu hören! Seine Stimme ist klar und unheimlich schön anzuhören!

 

Die Song-Auswahl auf der CD überzeugt durch ihre Vielfalt, aber besonders auch durch die Qualität der ausgesuchten Stücke. Neben alltbekannten Musical-Liedern gibt es auch einen ganz neuen Titel von Nic Raine zu hören. Keine seichte Begleitmusik, sondern Musik, die man von ersten bis zum letzten Ton genießen „muss“.

Gudrun Kauck, 05.08.2006

1 "Bella Notte" (aus "The Lady and the Tramp")
"Die Unstillbare Gier" (aus "Tanz der Vampire")
"How could I ever know" (aus "Secret Garden")
"Come to my garden" (aus "Secret Garden")
"Momento( Dies ist die Stunde" aus "Jekyll & Hyde")
"Wenn ich tanzen will" (aus "Elisabeth")
"The impossible dream" (aus "Man of La Mancha")
"Somewhere" (aus "West Side Story")
"She was beautiful" (Theme from "The Deer Hunter")
10 "Share a dream" (Neuer Titel von Komponist Nic Raine)
11 "Il mio cuore va" (Love Theme from "Titanic")
12 "You´ll never walk alone" (aus Carousel)

 

Bestellen kann man diese CD direkt über die Website von  Marc Gremm:

 

http://marcgremm.de/bellanotte.html