STEP OUT OF HELL

Tolle Soloshow von Gaines Hall

im Werkhaus Mannheim am 23. April 2005

 

 

Wieder einmal waren wir der Einladung von Gaines zu einer seiner Soloshows gefolgt – diesmal ins Werkhaus Mannheim, einem kleinem Nebentheater des Nationaltheaters. Das kleine Saal war ausverkauft, die Stimmung sehr gut.

 

Was Gaines in über zwei Stunden da für ein grandioses und abwechslungsreiches Programm auf die Bühne zauberte, kann man mit wenigen Worten gar nicht beschreiben – das muss man einfach selbst erlebt haben.

 

Er führte uns durch alle Stilrichtungen des Tanzes – von Fred Astaire bis zum Rapper. Gaines war jeder Herausforderung gewachsen J

 

Das sehr fachkundige und begeisterungsfähige Publikum feierte ihn auch gebührend – tolle Leistung Gaines! Mehr davon!

Immer gut für eine Überraschung – Gaines als Rapper

... und natürlich durfte auch der schon sprichwörtliche Tanz unter der Dusche nicht fehlen J

                   

 

>>> Nach der Show – Clubfoto <<<