CD’s  von Gaines Hall

 

 

 

A Swinging Musical Christmas

 

Zur Premiere der neuen, gleichnamigen  Soloshow 2012 erschien auch die CD zur Show.Neun Weihnachtlieder, die Gaines neu arrangiert und in seinem eigenen Stil interpretiert - mein Favorit: Jingle Bells.

Show und CD sind eine schöne Einstimmung auf Weihnachten.

 

 

 

Seaside – die Strandparty für zuhause J

Mit dieser CD holt man sich die tolle Stimmung der Seaside-Show nach Hause. Sieben Tracks sind auf dieser CD -  unter anderem auch der Hit „Tigerhai und Walfisch“.

 

Step out of hell – Die Steppshow fürs Wohnzimmer J

 

10 – Tracks - Eigentlich undenkbar diese spritzige Show aus Stepp-Tanz und Gesang auf eine CD zu bannen, aber Gaines ist das grandios gelungen. Bei dem Titel „After you’ve gone“ hört man sogar die Steppschritte von Gaines. Und für Fans von „Sunset Boulevard“ etwas Besonderes: Die einzige Aufnahme von Gaines als Joe Gillis mit dem Titelsong „Sunset Boulevard“.

 

 

In Concert – Live im TITS-Theater Frankfurt

 

18 Tracks - Diese CD ist noch gar nicht so lange im Handel, aber da ich bei der Aufzeichnung am 16. Januar 2003 dabei war, weiß ich, dass dies meine absolute Lieblings-CD von Gaines sein wird. Aufgeteilt in „Musicals, die ich schon  mal gespielt habe“ und „Musicals, die ich noch nicht gespielt habe“ zeigt Gaines hier sein vielseitiges Talent. Besonders lustig und unterhaltsam die Erzählungen von Gaines zwischen den Songs...

 

 

The Life – Live im Staatstheater Kassel

 

5 Tracks aus dem Musical „The Life“, das am 15.01.200 Uraufführung in Kassel hatte.

Außer Gaines Hall hört man auf dieser CD noch Lemuel Pitts, Siggy Davis, Carina Sandhaus, I. Makris, A. Whitford, T. Pletser, Z. Pengel und K.Farkas

Gaines singt: „Use what you’ve got“ und „Easy Money“

(diese CD ist leider nicht mehr im Handel)