*

 

Clubtreffen des Gaines Hall-Fanclubs

 

im Tits-Theater in Frankfurt am 06.07.2007

 

Als Überraschung für seine Fans hatte Gaines ein ganz spezielles und sehr persönliches Konzert für uns vorbereitet. Er hatte dazu Freunde eingeladen, die ihn auf der Bühne begleitet haben und mit ihnen  zusammen hat er uns Geschichten aus der gemeinsamen Vergangenheit und seiner aufregenden Zeit hier in Deutschland erzählt.

 

Gaines und Thomas Bäppler alias Bäppi La Belle

Bäppi ist eine lokale Travestie-Größe und ein Frankfurter Original !!

 

 

Dean Martin hätte die Beiden beneidet J

 

 

 

Maryanne Kelly war extra aus Stuttgart angereist

 

 

 

 

 

 

Eine tolle Steppeinlage durfte natürlich auch nicht fehlen

 

 

 

 

 

Norma Desmond war direkt aus dem Sunset-Theater gekommen ....

 

... und zeigte uns mit „Nur ein Blick“ die vielen Gesichter des Thomas Bäppler

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Schluss dann noch einmal alle gemeinsam:

Frank Mignon, Gaines Hall, Maryanne Kelly und Thomas Bäppler

 

 

Uns hat das spezielle Konzert sehr gut gefallen, wir haben lange nicht mehr sooo viel Spaß gehabt!!!

Danke an euch Alle – aber besonders natürlich an Gaines für diese tolle Idee!

G.K. – 07.07.2007

 

>>> Unser Treffen mit Gaines <<<

 

Copyright © aller Fotos auf dieser Seite hei: www.gudrun-kauck.de