* 

 

Frankfurter   REGENBOGENSITZUNG   2006

 

„Da zucke die Tucke“

 

 

Von Bäppi LaBelle, der „Sitzungspräsidentin“ der Frankfurter Regenbogensitzung, wurde Gaines Hall

als DER Musicalstar in Deutschland angekündigt...... – und womit? MIT RECHT !! natürlich!

 Gaines hat schon bei vielen großen Theatern auf der Bühne gestanden

-          unter anderem auch bei „42nd Street“ und in  „Sunset Boulevard“.

Zum dritten Mal stand er 2006 nun auch schon auf der Frankfurter Fassenachts-Bühne.

 

 

Gaines Hall hatte mit seinem Auftritt als „Meermann“ einen viel umjubelten Auftritt.

 

 

Der Itzi-Bitzi-Tini-Wini-Honolulu-Strand-Bikini sieht bei Gaines zwar etwas anders aus,

aber er zeigt auch so, was darunter zu verstehen ist J

 

 

Dann ging es auch gleich mit einem ABBA-Medley weiter, das den ganzen Saal

zum Mit-Klatschen und Mit-Tanzen animierte.

 

 

Saturday Night Fever

 

 

Wie immer sang Gaines aber nicht nur,

sondern er tanzte auch vor dem begeisterten Publikum im Saal  ......

 

 

...und natürlich steppte er auch

 

 

Nach seinem tollen Auftritt wurde Gaines natürlich gefeiert und natürlich bekam er auch die „Rakete“  -

 

                                                      J   Stufe 1 – „mit de Füß trampele“

                                                 J J  Stufe 2 – laut klatsche

                                            J J J  Stufe 3 – Handbewegung und ein elegantes „Huiiii“

 

                                                  

 

Fotos als Screen Shots der TV-Sendung vom HR vom 25.02.2006 entnommen