Hier ein paar Eindrücke von meiner „großen“ Feier:

 

 

Eigentlich wollte ich auch diesen Geburtstag – wie schon so viele vorher J - gar nicht feiern. Eine spontane Eingebung brachte mich dann allerdings dazu, dies doch zu tun – und das in einem Ausmaß, das ich so gar nicht geplant hatte.

Nachdem nämlich bekannt wurde, was ich an meinem Geburtstag für ein „Geschenk“ bekommen würde, gab es eigentlich keine Absagen .... aber über 50 Zusagen J.

Ich war also quasi „gezwungen“, das Gemeinschaftshaus in Hesseldorf anzumieten.

 

                 Das ist der Tisch mit der Familie >>>

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<<< Hier saßen Freunde aus ganz Deutschland, die extra angereist waren – leider im letzten Moment durch Krankheit und Witterungseinflüsse etwas dezimiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

>>>

Susanne mit ihren Freunden und Cousins und Cousine – aber auch Gaines und Michel fühlten sich hier wohl J

 

 

 

 

 

 

 

 

<<< Die fleißigen Bienchen durften für einen kurzen Moment auch einmal sitzen...

(Doro, Gudrun, Christine)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um Mitternacht stießen dann alle zusammen auf meinen Geburtstag an. Gaines stimmte „Happy Birthday“ an und alle im Saal sangen mit. Für mich ein sehr bewegender Moment.  

>>>        

 

 

 

 

 

 

 

<<< Und dann übereichte mir mein „Geschenk“ auch noch ein weiteres Geschenk (und dabei wollte ich wirklich nur dieses eine Geschenk und keine weiteren!!!), an dem sich viele meiner Freunde beteiligt hatten.

Was das ist? Nee, wird nicht verraten, sonst wollen ja wieder alle mit !!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann reihten sich alle in eine lange Schlange an, um mir zu gratulieren. Hoffentlich gehen diese guten Wünsche auch alle in Erfüllung J

>>>