Hallo!

 

Schön, dass ich Dich/Euch neugierig machen konnte J.

 

Ich möchte aber lieber gleich noch mal darauf hinweisen, dass meine Feier am 12. November keine Geburtstagsfeier im üblichen Sinn sein wird (also nicht Essen und Trinken bis zum Abwinken *sorry*), aber ich denke, dass es trotzdem – oder vielleicht gerade deshalb – ein unterhaltsamer gemütlicher Abend werden kann.

 

So, nun will ich aber Deine/Eure Neugierde nicht länger auf die Folter spannen – hier ein paar Informationen zu dem Abend und speziell zu meinem Geschenk J

 

 

Jeder hat doch sicher einen Traum – ich auch! Schon lange habe ich mir gewünscht, dass einmal ein Konzert eines unserer Musical-Stars nur für mich stattfindet.  Nachdem mir der Gedanke schon in meinem Kopf herumgegangen ist, dass dieser runde Geburtstag doch ein gebührender Anlass wäre, habe ich mir irgendwann ein Herz gefasst und eine Mail an Gaines Hall geschrieben. Ich habe ihn einfach gefragt, ob er denn so etwas für mich machen würde.

Die Antwort von Gaines hat mich dann fast vom Stuhl gehauen – ohne Umschweife eine klares „JA“.

Dass ich mich über diese spontane Zusage wahnsinnig gefreut habe, brauche ich nicht besonders erwähnen. Gaines wird also zu meinem Geburtstag ein Konzert nur für mich geben – na ja, ein paar meiner liebsten Freunde werde ich dazu auch einladen – Du/Ihr gehört dazu. Geteilte Freude ist ja schließlich die doppelte Freude.

Da Gaines durch seine zahlreichen Verpflichtungen nicht genau an meinem Geburtstag einen Termin frei hatte, sind wir so verblieben, dass wir die Show am Vorabend machen werden.

 

1999

Vielleicht  sollte ich für diejenigen, die Gaines noch nicht kennen, ein paar Informationen über ihn geben?

 

Kennen gelernt haben Susanne und ich Gaines im Januar 1999, als wir eine Vorstellung in der Frankfurter „Alten Oper“ von „Die Schöne und das Biest – dt. Original“ gesehen haben. Gaines hat uns in der Rolle des Biest so fasziniert, dass wir zum Bühnenausgang gegangen sind, um ihm für die tolle Leistung zu danken. Dort haben wir einen so netten, unkomplizierten Menschen kennen gelernt, der sich sehr über das Lob gefreut hat.

 

Dann war es eine ganze Weile still um Gaines – jedenfalls haben wir keine Informationen über seine Engagements oä. finden können. Durch einen großen Zufall begegnete uns Gaines dann zwei Jahre später wieder und wieder bei „Die Schöne und das Biest“. Erstaunlich für uns war, dass er uns immer noch erkannte.

 

Weil er uns mit seiner Darstellung wieder begeistert hatte, wollten wir natürlich wissen, ob er nicht auch noch andere Dinge macht. Von nun an war unser Terminkalender gut gefüllt J. Gaines hatte nicht nur feste Engagements am Stadttheater Kassel, sondern er machte nebenbei auch immer noch eigene Soloshows, bei denen er sein ganzes Können – singen, tanzen, steppen, Entertainment – zeigen kann.

2001

 

Inzwischen wurde auch ein Gaines-Hall-Fanclub gegründet, in den wir natürlich sofort eingetreten sind. Und wir sind durch ganz Deutschland gereist, um Gaines bei seinen verschiedenen Auftritten bewundern und unterstützen zu können.

2003

Wir haben Gaines bewundern dürfen in:

 

Musicals:

Ø        Die Schöne und das Biest - Tourneeproduktion

Ø        Chess – Staatstheater Kassel

Ø        Crazy for you – Musiktheater Gelsenkirchen

Ø        On the Town – Staatstheater Kassel

Ø        Anything goes – Musiktheater Gelsenkirchen

 

Soloshows:

Ø        Seaside

Ø        In Concert

Ø        Step out of Hell

 

Konzerte:

Ø        Neujahrskonzert der Mainhatten Pops

Ø        Kerstin Brühl & Friends, Weilburg (mit Kevin Tarte, John Cashmore, Kerstin Brühl)

Ø        Broadway Gala, Limburg (mit Deborah-Lynn Cole, Gabriela Tasnadi)

Ø        Open Air am Herthasee  (mit Kevin Tarte, Annika Bruhns, Leah Delos Santos)

 

Er hat aber auch noch in vielen anderen Produktionen mitgemacht, die ich hier jetzt gar nicht alle aufführen kann. Weitere Informationen findet Ihr auch auf seiner eigenen Website.

 

 

Bei meiner Feier wird Gaines mit seinem eigenen Show-Programm auftreten. Ich verspreche Euch  schon jetzt, dass dabei keine Minute Langeweile aufkommen wird. Und ich bin mir sicher, dass er viele neue Bewunderer finden wird.

 

Und wer’s jetzt immer noch nicht – oder vielleicht jetzt erst wirklich J - nicht glauben kann, der kann sich  >>> HIER <<<  von Gaines persönlich einladen lassen.

 

 

Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn Du/Ihr meine Einladung annehmen würdet und freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen am 12. November 2004 um 19.00 Uhr !

 

...und bitte dran denken: Nicht vorher gratulieren!! Mein Geburtstag ist erst am 13. November.

 

 

Alles Liebe