*

I R L A N D

  1. Oktober 2005

 

8. Tag: Ende der Rundreise – Rückflug nach Frankfurt

 

Der letzte Tag in Irland bestand nur noch aus Abschied nehmen L. Das war gar nicht so leicht, weil unsere Reisegruppe in den letzten Tagen richtig zusammen gewachsen war. Einige aus der Gruppe mussten schon um fünf Uhr am Flughafen sein, andere hatten Zeit bis zum frühen Abend. Brian fuhr alle mit dem Bus hin.

 

Unser Flug startete um 10.10 Uhr. Wir waren die einzigen auf diesem Flug und wurden deshalb auch alleine in dem großen Bus zum nahegelegenen Flughafen gebracht.

 

Durch die Zeitverschiebung und eine Stunde Warteschleife über Frankfurt landeten wir gegen 14.00 Uhr in Frankfurt. Acht Tage voller Erlebnisse und Eindrücke hatten wir hinter uns.  Von diesen Eindrücken können wir sicher noch lange zehren. Die vielen Fotos konnten wir noch gar nicht alle sortieren, aber eine Auswahl habe ich hier eingefügt. Ich kann aber sagen, dass in natura alles noch viel schöner ist!!!

 

 

 

>>> Übersicht <<<