*

Clubtreffen des Cashmore-Fanclubs

in Braunfels am 27. August 2006

 

In dieses repräsentative Gebäude in Braunfels, eine ehemalige Brauerei, sind die Cashmore’s mit ihrer Firma Cashproductions GmbH – Musical Produktionen & Stage School

eingezogen. Anfang Oktober beginnen hier die Proben für die beiden Tournee-Musical-Produktionen

„Gaudi“ und „Licence 4 two“

 

John Cashmore trotz zahlreicher Ablenkung voll konzentriert in seinem Büro J

 

 

Außer einem großen Probenraum mit Spiegeln und Musikanlage verfügen die neuen Räume auch über ein modernes Büro und gemütliche Ruhe- und Besprechungsräume für die Künstler

 

John ließ es sich nicht nehmen, seine Fans selbst zu bewirten.

 

 

 

Viele Fans hatten eine weite Reise auf sich genommen und waren aus dem Raum Aachen angereist,

der ehemaligen Wirkungsstätte von John zu Gaudi-Zeiten

 

Hier soll gerade ein Gruppenfoto entstehen, was aber gar nicht so leicht war J

 

Alle Türen standen uns offen – wir konnten in Ruhe alles begutachten, was wir natürlich auch taten J

 

Es gab aber auch genügend Zeit für ein Gespräch mit John oder Kaybee, die uns gerne über ihre neuen Projekte informierten und auch den einen oder anderen „Insider“ – natürlich streng vertraulich! – erzählten.

 

John wird mit seiner neuen Firma das Erfolgs-Musical „Gaudí“ produzieren.

Uns verbindet mit diesem Musical sehr viel, denn John und das Stück haben uns

die Tür zu einer für uns ganz neuen Welt geöffnet.

 

WIR waren’s nicht – wir haben gar nichts gemacht!!

(sieht doch aus wie die drei Affen – nichts sagen, nichts hören, nichts sehen)

Nein, bitte nicht schlagen, Gitte und Susanne !!

 

Im angrenzenden Brauhaus klang der schöne Tag dann bei einem selbstgebrauten Bier aus.

 

Der Abschied von John und Kaybee fiel dann auch sichtlich schwer J

 

Wir freuen uns jedenfalls immer, wenn wir die Beiden wiedersehen

und deshalb darf auch das obligatorische Gruppenbild nicht fehlen!   \/

 

Gudrun Kauck, 28. August 2006

 

>>> Mehr über die Cashmore’s auf meiner Website <<<