Konzerte von und mit John Cashmore

 

Benefiz Gala 2000    

mit Maya Hakvoort und John Cashmore

 

im Autohaus Bönsels & Weitz in Erkelenz

04. November 2000

 

 

 

Im nur spärlich beheizten Autohaus fühlten wir uns mit unseren vom Veranstalter gewünschten Gala-Kleidern ziemlich deplaziert, aber das erging wohl so ziemlich allen Leuten so. Die Benefiz-Gala war mit großen Gala-Buffet und Auftritt von John Cashmore und Maya Hakvoort als ganz großer Event („bitte in Abendkleidung“) ausgeschrieben. Durch das kalte Gebäude und den recht kurzen Auftritt, der aber sehr gut war J, hatte sich die weite Anreise für uns nicht wirklich gelohnt.....

 

 

... und dabei hatten wir uns extra so chic gemacht L

 

 

>>> Backstagefotos <<<

 

 

Copyright © aller Fotos auf dieser Seite bei www.gudrun-kauck.de

Weiterverwendung nicht gestattet !!!!