*

Clubtreffen des John Cashmore-Fanclubs

 

Grosses Clubtreffen in Herzogenrath anlässlich des

5-jährigen Bestehens des John Cashmore-Fanclubs

am 12. Juli 2003

>>> weiter auf Seite 2 <<<

 

 

Bei sonnigem, heißem Wetter hatte sich der John Cashmore-Fanclub in Herzogenrath getroffen, um das 5-jährige Clubjubiläum zu feiern. John hatte sich eine besondere Überraschung für die Mitglieder ausgedacht: ein Wunschkonzert. Über eine Stunde erfüllte er die Wünsche seiner meist weiblichen Fans. Seine Lebensgefährtin, Kerstin Brühl, sorgte nicht nur dafür, dass technisch alles reibungslos ablief, sondern sang auch zwei Duette mit John zusammen.

 

 

 

Natürlich nahm John sich auch wieder viel Zeit für persönliche Gespräche, bei denen wir dann auch schon etwas über den Pläne für die nächsten Monate erfahren konnten.

 

 

Was Susanne John wohl erzählen mag, dass er ihr zu aufmerksam zuhört.     

                    

 

Sieht das nicht fast so aus wie das wie das Abendmahl von Da Vinci  

   

 

>>> weiter auf Seite 2 <<<

 

© copyright aller Fotos auf dieser Seite bei www.gudrun-kauck.de

Weiterverwendung nicht gestattet !!!!!