Musicals & more – John Cashmore und Kerstin Brühl

 

Musicals & more

Weilburg, Stadthalle „Alte Reitschule“ – 24. November 2001

 

Zum zweiten Mal sahen wir uns die Show  „Musicals and more“ von Kerstin und John in Weilburg   an.  Gegenüber der Show in Wetzlar waren nur kleinere Änderungen vorgenommen worden.  Kerstin und John würden diese Show zusammen mit vier Tänzerinnen und Tänzern gestalten.          

 

 

John begeisterte Das Publikum wieder mit seinem Song „Gethsemane“ aus Jesus Christ Superstar, den er mit sehr guter Stimme überzeugend vorgetragen hat, aber auch „Anthem“ und „Angels“ begeisterte er sein Publikum.

 

 

Auch mit Kerstin zusammen hat er wieder viele Songs gesungen – u.a. „Last Night“ aus Miss Saigon und ein „Grease-Medley“.

Auch an die „gute, alte Zeit“ bei „Gaudi“ wurden wir wieder erinnert.

Kerstin und John sangen zusammen „Higher Ground“

 

Aus dem Musical „Les Miserables“ trug John dann auch noch den sehr schwierigen Titel „Bring him home“ vor. Das Publikum hielt dabei fast den Atem an

 

Zu den Melodien des Musicals „Grease“ mussten nicht nur die Tänzer/innen ihr bestes geben – nein auch John und Kerstin tanzten und sangen fast bis zur Erschöpfung J

 

Nach der Pause ging es dann erst einmal etwas langsamer weiter. John entführte uns mit der „Musik der Nacht“ in die Unterwelt des „Phantoms der Oper“.

 

Und mit einem ganz neuen Stück wurden wir auch noch überrascht: „Totale Finsternis“ aus dem „Tanz der Vampire“. John als Vampir und Kerstin als „unschuldige“ Sarah wussten auch hier zu überzeugen - auch wenn wir das Stück aus dem Original-Musical etwas anders in Erinnerung hatten J J.

 

 

Copyright © aller Fotos auf dieser Seite bei www.gudrun-kauck.de

Weiterverwendung nicht gestattet !!!!