Musicals & more – John Cashmore und Kerstin Brühl

 

Musicals & more

Premieren-Show am 28. April 2001 in der Stadthalle Wetzlar

 

 

Zur Premierenshow hatte sich John „fein gemacht“ – ja, nicht immer, aber immer mal wieder J

24 Titel wurden in dem neuen Show-Konzept von John Cashmore und Kerstin Brühl vorgetragen. John und Kerstin wechselten sich dabei ab, sangen aber auch viele Duette. Kerstin führte geschickt und wortgewandt durch den Abend, der uns zu keiner Minute langweilig wurde.

Das Repertoire reichte durch die gesamte Musical-Szene – über Evita, Gaudi, Les Miserables, Cats, Starlight Express, Phantom der Oper, Tanz der Vampire, Grease, König der Löwen – um nur einen Teil davon zu nennen – bis zu Songs von Tina Turner und Madonna.

 

 

John’s „Musik der Nacht“ aus dem Phantom der Oper wurde vom Wetzlarer Publikum mit besonders viel Applaus bedacht – es war auch ein sehr guter Vortrag! John sogar mit Phantommaske und Cape.

 

 

Auch für uns hatte John eine besondere Premiere vorbereitet J: er trat als Graf Krolock aus dem „Tanz der Vampire auf. Zusammen mit Kerstin sang er den bekannten Titel „Totale Finsternis“. Sehr interessant dabei die Kostümierung der Beiden und das unerwartete Auftreten von John aus dem Publikum.

 

 

Durch die temperamentvolle Kerstin animiert, musste auch John die schnelleren Titel mitsingen und sogar auf der Bühne tanzen. So kannten wir John bisher nicht, aber auch diese neue Seite war sehr interessant J. Das Medley aus der Musical „Grease“ mussten die Beiden dann auch gleich mehrfach als Zugabe wiederholen.

 

Das Publikum war von der neuen Show begeistert und auch wir können nur hoffen, dass es noch viele neue Shows in diesem Stil geben wird.

 

 

Copyright © aller Fotos auf dieser Seite bei www.gudrun-kauck.de

Weiterverwendung nicht gestattet !!!!