Musicals & more – John Cashmore und Kerstin Brühl

 

Musicals & more goes Christmas

Stadthalle Asslar, 20. Dezember 2003

 

Kerstin Brühl und John Cashmore hatten eingeladen, die schönsten deutschen und amerikanischen Weihnachts-Songs anzuhören.

Begleitet wurden sie  am Piano und Keyboard von Frank Mignon – und teilweise auch vom Publikum J

 

 

25 fröhliche und/oder besinnliche Weihnachtslieder standen auf dem Programm der beiden Künstler – und wie Kerstin meinte: John übernimmt die „Schleimigen“ und ich die „Rockigen“. Nun, ganz so streng war die Einteilung dann doch nicht und schon sehr schnell war das Publikum vom Charme der beiden Künstler gefangen.

 

John sang mit seiner weichen Bariton-Stimme u.a. das Klassische „Ave Maria“ von Gounod und  das schöne amerikanische Weihnachtslied „O Holy Night“.

 

 

Hier wollten uns die Beiden überzeugen, dass es „Baby, it’s cold outside“ ist. Doch, es war schon kalt draußen, aber das konnte man bei dieser amüsanten Darbietung glatt vergessen.

 

 

Wesentlich rockiger oder grooviger ging es zu, wenn Kerstin begleitet von Frank um den „Christmas Tree“ rockte oder den „Jingle Bell Rock“ sang. Sogar Rudolph, das Rentier kam hereingeschneit J. Leider viel zu schnell war der schöne Abend dann aber schon wieder vorbei. Das Publikum wurde von der fröhlichen Weihnachtsstimmung angesteckt und klatschte im Takt mit und sang sogar lauthals die „Stille Nacht“. Nach zwei Zugaben wurden dann auch die Künstler in die Weihnachtsferien entlassen.

 

Natürlich haben wir John nach der Show noch kurz sprechen können und die obligatorischen Fotos wurden auch wieder gemacht J J

ððððð

 

Copyright © aller Fotos auf dieser Seite bei www.gudrun-kauck.de

Weiterverwendung nicht gestattet !!!!