*

 

DIE JUNGEN TENÖRE

 

Konzerte in Kirchen 2006

Kath. Pfarrkirche St. Blasius in Fulda

am 08.11.2006

 

Festliche Abendmusik stand auf dem Programm, aber es war schon eher ein Streifzug durch die kirchliche Musik aus vier Jahrhunderten. Nicht immer ganz einfach Kost, aber mit Leichtigkeit vorgetragen.

 Trotz der unbequemen Sitzbänke verging die Zeit wie im Flug J.

Für mich ein besonderes Highlight waren die vier verschiedenen Versionen vom „Ave Maria“.

 

Also wenn dies keine besonders gut gelungenen Fotos sind, dann weiß ich ja nicht !!!!

Trotz des sicher sehr anstrengenden Konzertes – über zwei Stunden, ohne Mikro, ohne Pause – hatten die Tenöre noch Zeit mit uns diese Fotos zu machen und auch Fragen wurden gerne und ausführlich beantwortet.

In dieser Zusammensetzung haben wir sie sicher zum letzten Mal gesehen.

Gudrun Kauck 08.11.2006

 

© copyright der Fotos bei www.gudrun-kauck.de