Gudrun Kauck: Ludwig² Musical Füssen, Meet & Greet, Marc Gremm, Janet Chvatal, Kimberly Kate, Alexander Kerbst, Raphael Dörr, Matthias Eschli, Martin Markert

 

 

LUDWIG²

 

Fotos vom Schlussapplaus

17. September 2005 – 19.30 Uhr-Vorstellung

 

 

Besetzung am 17.09.2005:

 

 

 

König Ludwig

Graf Dürckheim

Schattenmann

von Gudden

Lehrer, Erfinder

Kaiserin Sisi

Sibylle Meilhaus

Prinz Otto

Max, von Lutz

Graf Rettenberg

Schwan

Kammerdiener

Marie v. Preußen

Sophie in Bayern

Engel

Ludovica in Bayern

Kaspar

Haushofmeister

Kaiser Franz-Josef

Kronprinz Ludwig

Adler

Möwe

Helferlein

Ensemble

Ensemble

Ensemble

 

Dirigent

 

Gerd Achilles

Marc Gremm

Bruno Grassini

Erwin Bruhn

Nils-Holger Bock

Janet Chvatal

Suzan Zeichner

Mathias Eschli

Carlo Lauber

Oliver Polenz

Espen Nowacki

Tamás Mester

Kimberly Kate

Barbara Obermeier

Suzan Zeichner

Kimberly Kate

Markus C. Kühne

Tamás Mester

Alexander Kerbst

Enea Cocco

Raphael Dörr

Nicole Ciroth

Peter Arnoldson

Michael Knese

Ines Krapp

Maciej Salamon

 

Bernhard Fabuljan

 

Standing Ovations für ein Super-Team auf der Bühne

 

 

 

Gerd Achilles war in dieser Vorstellung der König Ludwig – für uns zum ersten Mal. Seine Interpretation ist anders, aber absolut sehens- und hörenswert.

 

Die Darsteller sehen nicht nur freundlich aus J - die sind auch wirklich so nett wie sie aussehen. Wir fühlen uns jedenfalls sehr wohl an diesem Theater. Ein herzliches „Danke“ an Alle!

 

© aller Fotos auf dieser Seite bei www.gudrun-kauck.de

 

Ludwig-Gesamtübersicht