Gudrun Kauck: Ludwig² Musical Füssen, Meet & Greet, Marc Gremm, Janet Chvatal, Kimberly Kate, Alexander Kerbst, Raphael Dörr, Matthias Eschli, Martin Markert

 

 

 

LUDWIG²

 

 

Meet & Greet

mit den Darstellern der Vorstellung vom 25.06.2005

 

 

Nach einer sicher anstrengenden Show am Nachmittag und vor der noch anstehenden Abendshow kamen vier der Hauptdarsteller in vollem Bühnen-Outfit zu dem Treffen des Fanclubs im Panoramasaal

 

v.l.n.r. Janet Chvatal (Sisi), Marc  Gremm (Ludwig), Kimberly Kate (Marie v.Preußen),

Alexander Kerbst (Dürckheim)

 

 

Wir hatten dadurch nicht nur die Möglichkeit die aufwendigen Kostüme einmal aus nächster Nähe zu begutachten J .........

 

 

....sondern auch für tolle Fotos, für die es sonst sicher keine Möglichkeit geben würde.

 

 

Wie begehrt die Möglichkeit des Gesprächs mit den Darstellern war, kann man auf diesen beiden Fotos gut erkennen-

 

 

Dank der Geduld von Janet Chvatal und Marc Gremm kam auch wirklich jeder

 zu seinem begehrten Foto mit Kostüm

(leider kann man „unser“ Schloss nur schlecht im Dunst erkennen)

 

 

Maik sichert sich ein Autogramm.......

 

....während Susanne ganz elegant mit

Alexander Kerbst (Alfred Graf Dürckheim) posiert.

 

Zwar waren nicht alle Darsteller im Kostüm erschienen, aber fürs Foto kann man auch in „Zivil“ posieren:

Susanne und Martin Markert (Kammerdiener Müller)

 

Gerade hatte sie noch mit Messer und Gabel auf der Bühne einen Apfel verspeist, nun stand sie für ein Foto bereit:

Kimberly Kate (Marie v. Preußen)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Beiden waren zum Scherzen aufgelegt – aber ich glaube sie hörten auch gerne unser Lob für die gelungene Vorstellung J

 

Raphael Dörr  (Graf Rettenberg) links und

Matthias Eschli   (Prinz Otto v. Bayern) rechts

 

© aller Fotos auf dieser Seite bei www.gudrun-kauck.de

 

Ludwig-Gesamtübersicht