Gudrun Kauck: Ludwig² Musical Füssen, Meet & Greet, Jan Ammann, Marc Gremm, Janet Chvatal, Kimberly Kate, Alexander Kerbst, Raphael Dörr, Matthias Eschli, Martin Markert

 

 

 

 

LUDWIG²

 

Backstage vom 23. – 26. Juni 2005

 

Jan Ammann (Ludwig II.) – einmal in Zivil und einmal im Kostüm

 

Auch Marc Gremm  (Ludwig II.) – einmal in privater Kleidung und einmal in voller Montur J

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

>>>>

Die Chance neben einem „fast echten“ Ludwig zu stehen, konnte ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen J

 

Jan Ammann (Ludwig II.) war - wie alle Künstler an diesem Theater - auch am Bühnenausgang immer sehr freundlich

 

 

 

 

André Eisermann – ein bekannter Schauspieler (Schlafes Bruder, Kaspar Hauser) spielte in einer Vorstellung den Prinzen Otto.

 

Bruno Grassini (Schattenmann) mit einer unglaublichen Stimme – „Wo nimmt der eigentlich die Luft her?“ – war die meistgestellte Frage J

Diese beiden „Naturburschen“ waren sehr gut aufgelegt und am Stagedoor zu jedem Spaß bereit J, auf der Bühne waren sie außerdem noch tolle Künstler.

Mariano Carlini (links) spielte das “Helferlein” und

Martin Markert (rechts) den Kammerdiener Müller.

 

Espen Nowacki ein „alter Bekannter“ aus Stuttgarter Vampirzeiten konnte sich noch erinnern und freute sich uns wieder einmal zu sehen.

 

© aller Fotos auf dieser Seite bei www.gudrun-kauck.de

 

Ludwig-Gesamtübersicht