*

Ross Antony

 

signiert sein gerade erschienenes Buch „The Inside me“ bei „Sound of Music“

Essen, 21.03.2007

 

Bericht und Fotos von Martina Mallon

 

Durch einen Newsletter von Sound of Music erfuhr ich von der Buchpräsentation einschließlich Autogrammstunde des Darstellers Ross Antony, bekannt u. a. als Kronzprinz Rudolf  in der Stuttgarter Inszenierung des Musicals Elisabeth! Entschied mich heute eher spontan, diese Autogrammstunde zu besuchen! Da ich aber auch sehr an Literatur interessiert bin und auch Autobiographisches durchaus zu schätzen weiß, fiel mir die Entscheidung nicht schwer!
Kenne Ross Antony als Darsteller nicht näher, habe ihn nur vor längerer Zeit einmal in Joseph Essen sowie Tabaluga Oberhausen gesehen!

Ihn als Kronzprinz Rudolf zu erleben, hatte ich in Stuttgart nicht die Möglichkeit gehabt! Das sagte ich auch in dieser Weise zu Ross Antony, nur dass ich Elisabeth in Essen als auch Wien sah! Zunächst fasste anscheinend niemand den Mut, sich das Buch von Ross Antony signieren zu lassen und als er mit einer "traurigen" Bemerkung in die Runde sah, möchte niemand den Anfang machen, fasste ich mir ein Herz und ließ mir als Erste seine Biografie  The Inside me von ihm signieren!


Auch war Ross Antony netterweise bereit, sich gleich mit mir zusammen fotografieren zu lassen! Diese Umarmhaltung war ich zwar in dieser Weise  noch von keinem anderen Künstler gewohnt, aber da er dies auch bei allen anderen Anwesenden tat, habe ich mich natürlich für das gemeinsame Foto  bei diesem symphatischen Künstler nicht geziert!


Worum geht es bei The Inside me?!

Nun, weitere Angaben zu dem gerade frisch erschienen Werk von Ross Antony können seiner Webseite http://www.ross-antony.com sowie http://www.the-inside-me.com/ entnommen werden!