Gudrun Kauck: Elisabeth Musical Stuttgart, Ross Antony Autogrammstunde Musicalfriends Stuttgart

 

ELISABETH

Die wahre Geschichte der Sissi

 

Clubtreffen der Musicalfriends Stuttgart

am 29. Juli 2005

 

- Autogrammstunde mit Ross Antony -

 

 

Ross Antony kennen viele sicher eher als Sänger der Gruppe Bro’Sis denn als Musicaldarsteller. Ehe er in einem TV-Casting 2001 gewann und Mitglied der Gruppe wurde, war er aber schon als Musicaldarsteller bekannt – unter anderem in „Mozart“ in Wien und „Hair“ in Bremen. Nun kehrt er für 4 Monate zurück auf die Musicalbühne und spielt den Kronprinzen Rudolf im Musical „Elisabeth“ in Stuttgart. Eine Rolle die viel Stimme und Einfühlungsvermögen voraussetzt. Ross hat diese Aufgabe wirklich mit Bravour bewältigt.

 

Zu der Autogrammstunde nur für den Fanclub „Musicalfriends“ war er vor der Show ins Foyer gekommen – und er hatte gute Laune mitgebracht. Unermüdlich schrieb er Autogramme und war jederzeit auch für Fotos bereit. Dass er Spaß an dieser Aufgabe hatte merkte man ihm an – und es gab auch das eine oder andere Küsschen für die (nicht alle) jungen Fans J

 

 

 

 

                             Das ist die offizielle Autogrammkarte

 

Copyright aller Fotos auf dieser Seite: www.gudrun-kauck.de

                     

 

>>> mehr über „Elisabeth“ und Fotos vom Schlussapplaus <<<