*

 

Die „Musicalfriends Stuttgart“ zu Besuch beim

 

„Phantom der Oper“

 

Essen, 11. August 2006

 

Die „Musicalfriends Stuttgart“ hatten ihre Mitglieder zu einem Treffen beim Musical „Phantom der Oper nach Essen eingeladen. Wie immer waren viele Mitglieder und Freunde des Musicals dem Aufruf von Clubleiterin Franziska Maier gefolgt.

Vor der Vorstellung gab es ein Treffen mit den Darstellern – leider nicht wie erhofft in Kostümen - im Bar-Bereich des Theaters (deshalb sind auch so außergewöhnlich viele Flaschen auf den Fotos *gggfg*). Bei dieser Gelegenheit übergab Franziska dem Musical eine Sternpatenschaft. Einer der zahllosen Sterne über uns trägt nun auf Lebenszeit den Namen des Musicals und wird uns immer an die schöne Zeit in Essen erinnern.

 

 

Gespannt lauschen die Hauptdarsteller des Abends den Ausführungen von Franziska Maier.

v.l.n.r.: Anne Görner (Christine), Ian Jon Bourg (Phantom), Gabriele Ramm (Madame Giry),

Christopher Morandi (Raoul) und Fernand Delosch (Monsieur André)

 

Eher noch ungläubig lauschen die Beiden, aber dann hält Ian die Urkunde mit den Koordinaten in Händen.

 

 

Das Gruppenfoto mit Franziska, „Stars“ und einem richtigen Stern J

 

   

 

Als  bleibende Erinnerung für die Musicalfriends verewigten sich die anwesenden Darsteller

dann noch in Gips – natürlich nur als Fingerabdruck J

 

Natürlich wird der Gipsabdruck in Augenschein genommen und mit der Kamera festgehalten.

 

Nach dem offiziellen Teil nahmen sich die Darsteller  - hier Ian Jon Bourg – noch viel Zeit für

persönliche Gespräche mit den Mitgliedern in offensichtlich ganz locker Atmosphäre.

 

Neu in Essen, aber für uns ein „alter Bekannter“ – Christopher Morandi

Er spielte schon in Hamburg die Rolle des Raoul.

 

Roy Weissensteiner – er wird ab Ende September Cover Phantom und Cover Raoul sein!

 

Nach etwa einer Stunde mussten sich die Darsteller dann leider wieder verabschieden, aber nur für kurze Zeit, denn wir konnten sie ja alle zusammen in der Abendvorstellung auf der Bühne wiedersehen.

 

Die Fotos vom Schlussapplaus   > hier  <

 

Aber auch danach war der Tag für uns nicht zuende. Nach einem ereignisreichen Tag gab es noch ein gemütliches Zusammensein in einem nahegelegenen Hotel. Viele der Darsteller, die wir an diesem Abend auf der Bühne erlebt hatten, mischten sich auch da wieder unter die Fans. Fotos haben wir von diesem Treffen nicht gemacht, weil das einfach nicht passend wäre.

Gekommen waren u.a. Anne Görner, Emma Marie Casey, Christopher Morandi, Ian Jon Bourg, Roy Weissensteiner und Alexson Capelesso.

Gudrun Kauck, 11.08.2006

 

>>> Fotos vom Schlussapplaus am 11.08.2006 – 20.00 Uhr  <<<

 

>>> Fotos vom Schlussapplaus am 12.08.2006 – 15.00 Uhr <<<

 

>>> mehr über das Phantom der Oper in Essen <<<