*

Überraschung für alle Fans von

 

 Ian Jon Bourg !!

 

Um uns den Abschied von unserem „Phantom“ ein bisschen leichter zu machen, hat Andreas Luketa Ian überreden können,  am 14.10.2006 im Vorprogramm zu dem Solokonzert von Maya-Hakvoort aufzutreten.

 

Natürlich ist das kein vollwertiger Ersatz für ein komplettes Solo-Konzert von Ian, aber es gibt uns die Möglichkeit ihn wieder auf der Bühne erleben zu dürfen und vielleicht gibt es auch einen Vorgeschmack auf ein weiteres Konzert und auf die Konzert-Tournee im kommenden Jahr!

 

 

Achtung alle Fans von Ian Jon Bourg!!!!

 

Bitte unbedingt vor der Kartenbestellung mit Anja oder Gudrun Kontakt aufnehmen!!

 

Gudrun: webmaster@gudrun-kauck.de

 

Anja: anjabruch71@gmx.de

 

 

Hier der Newsletter im Original von Musical Stars in Concert:

 

MAYA HAKVOORT – MAYA GOES SOLO

Special Guest: Ian Jon Bourg 

DAS PHANTOM DER OPER BESUCHT DIE KAISERIN ELISABETH

Am 14. Oktober 2006 feiert das international gefeierte Programm MAYA GOES SOLO im Rahmen der Konzertreihe MUSICALSTARS IN CONCERT von SOUND OF MUSIC-CONCERTS seine Deutschlandpremiere im Oberhausener Ebertbad.

Die sympathische Niederländerin hat in den vergangenen Jahren die Herzen Tausender Musicalfans in Deutschland, Österreich und den Niederlanden erobert. Die Rolle der ELISABETH im gleichnamigen Musical markierte den bislang größten Erfolg in einer beispiellosen Karriere, bei der Sie die Herzen des Theaterpublikums durch Engagements in Shows wie ASPECTS OF LOVE, DIE DREI MUSKETIERE, GAUDI, JEKYLL & HYDE und LES MISÉRABLES im Sturm genommen hat. Am 14. Oktober 2006 feiert die hochkarätige Sängerin mit ihrem bereits in Wien umjubelten Programm MAYA GOES SOLO! Deutschlandpremiere im Oberhausener Ebertbad. Mit Aaron Wonesch am Flügel lädt die Sängerin zu einer sehr persönlichen Reise durch die Welt des Musicals ein:

Eine behutsame, emotionale Reise, voller bewegender Momente – dargeboten von einer der schönsten und wärmsten Frauenstimmen der deutschsprachigen Musicallandschaft.

Für das Oberhausener Publikum hält MAYA HAKVOORT noch eine ganz besondere Überraschung bereit: die Niederländerin hat sich den Hawaiianer IAN JON BOURG, der seit vielen Jahren in Deutschland als PHANTOM DER OPER die Fans in Essen, Hamburg und Stuttgart begeistert hat, als Special Guest eingeladen.

„Ich bin sehr stolz einen so hochkarätigen Sänger und lieben Kollegen als Gast begrüßen zu dürfen“ so Maya Hakvoort. „Ich bin mir sicher, dass Ian mein Publikum verzaubern wird“.

Ian Jon Bourg, der nur noch bis Ende September in Essen als Phantom der Oper auf der Bühne stehen wird, wird sich mit seinem Recital aus fünf Titeln, bei dem es u. a. Lieder aus den Musicals JEKYLL & HYDE, SWEENEY TODD und natürlich DAS PHANTOM DER OPER zu hören gibt, vorerst vom Ruhrgebietspublikum verabschieden.

„Ich habe die Zeit hier sehr genossen. Die Menschen haben mir Ihre Aufmerksamkeit und Zuneigung geschenkt, wofür ich sehr dankbar bin. Mein Vorprogramm bei der wunderbaren Maya Hakvoort, soll ein ganz persönliches Dankeschön an all meine Fans im Ruhrgebiet sein – ich glaube, daß ich Euch sehr vermissen werde!“

 

Lassen Sie sich also verzaubern von einer ganz besonderen Premiere, wenn es Mitte Oktober heißt:

MAYA HAKVOORT - MAYA GOES SOLO!

SPECIAL GUEST: Ian Jon Bourg

Konzertermin: 14.10.2006  20.00 Uhr

Ebertbad Oberhausen, Ebertplatz 4 in 46045 Oberhausen

Tickets: 30 Euro zzgl. 10% Vorverkaufsgebühr

Ticket-Telefon: 0201/721381 (Sound Of Music)

Tickets Online unter: www.soundofmusic.de