*

 

Abschied vom Phantom der Oper in Essen

 

 

 

 

 

 

 

@ Ensemble Phantom Essen

 

Ich denke, dass ich im Namen aller Besucher meiner Website sprechen darf, wenn ich mich bei einem wunderbaren Ensemble bedanken möchte. Das ganze Ensemble vom „Phantom der Oper“ in Essen hat uns viele unvergessliche Stunden bereitet. Es war immer wie „nach Hause kommen“, wenn man im Theater Platz nehmen konnte, um sich für drei Stunden in eine andere Welt entführen zu lassen.

 

Ihr werdet uns fehlen !!

 

 

@Besucher meiner Website

 

Leider war ich an dem Dernière-Wochenende nicht selbst in Essen. Um so mehr freue ich mich darüber, dass mir so viele von Euch ihre Erinnerungen in Form von Fotos und Berichten zur Verfügung gestellt haben.

So können wir alle auch an diesem für Euch sicher unvergesslichen Ereignis teilhaben.

 

Ich möchte mich dafür bei Euch Allen ganz herzlich  bedanken!  Ihr habt uns, die wir nicht dabei sein konnten, eine große Freude bereitet!

 

DANKE!

Gudrun Kauck, 12.03.2007