*

Das Phantom der Oper

10. März 2007

 

Abschied-Treffen der Musicalfriends Stuttgart  mit der Essener Cast

Bericht und Fotos von Martina Mallon

 

Leider kam der Tag der Phantom-Derniere mit viel zu schnellen Pferden! Zunächst erwarteten uns aber die Darsteller an der Tür im Foyer! Organisiert hatte dies Franziska von den Musicalfriends Stuttgart!
Franziska hielt dann eine Rede, um sich bei den Darstellern für ihr zahlreiches Erscheinen zu bedanken und überreichte Sektflaschen mit dem Phantom-Logo als Abschiedsgeschenk!
Christian Alexander Müller war auch anwesend, aber da Fernand nach seiner Derniere als Phantom im Kostüm erschienen war, hielt sich Christian im Hintergrund und deshalb habe ich hierbei kein Foto von ihm!
Außerdem war die Gelegenheit zu persönlichen Gesprächen mit den Darstellern gegeben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© Copyright der Fotos bei Martina Mallon

 

 

>>> zurück zur Startseite Dernière Essen <<<