*

 

Fotos von „Phantom der Oper“-Darstellern am Stagedoor Essen

 

mit und ohne Phans J

 

 

Ein Angebot an die Besucher meiner Website: J

Es gibt doch sehr wenige Stage Door Fotos vom Phantom in Essen im Netz -  oder finde ich die nur nicht?

Vielleicht habt ihr ja welche gemacht und nur keine Möglichkeit gefunden, diese auch zu zeigen??

Wer mir seine Fotos für meine Website zur Verfügung stellen möchte – nur vom „Phantom“ Essen – schickt sie bitte an:

 

webmaster@gudrun-kauck.de

 

Die Fotos können nur von einem Darsteller (gemeint ist die komplette Cast) oder von euch zusammen mit einem Darsteller sein.

Bitte vielleicht mit kurzer Erklärung, wer auf dem Foto zu sehen ist und wann es gemacht wurde.

Wichtig ist aber, dass ihr selbst über das Copyright an dem Foto verfügt und es mir zur Verfügung stellt.

 

...und hier ein paar Schlussapplaus-Fotos, die mir von Phantom-Fans zur Verfügung gestellt wurden >>>

 

 

Ian Jon Bourg 07.05.06 –

Ich traf das sehr sympathische Phantom der Oper: Ian Jon Bourg zum ersten mal am 07.05.2006 an der Stagedoor –

ein unvergessliches Erlebnis!

 

Ian Jon Bourg 06.08.06 –

Zum zweiten mal mit Ian Jon Bourg an der Stagedoor 06.08.2006. Herr Bourg war gewohnt freundlich und höflich –

wieder eine sehr schöne Erfahrung.

 

 

Anmerkung einer leicht irritierten Webmasterin: Klaas, ääähm wie machst du das, dass du immer farblich abgestimmt mit Ian zu sehen bist?

 

 

Ulrich Wand 06.08.06 –

Mit Ulrich Wand konnte ich mich vor der Vorstellung am 06.08.2006 sogar kurz unterhalten (er gab an dem Tag den Auktionator). Herr Wand war sehr locker und freundlich.

 

   

 

Diese beiden Fotos wurden mir von Jutta Keller zur Verfügung gestellt. Sie traf Ian Jon Bourg, Anne Görner und

Ernst van Looy am 29. Juni 2006 am Stagedoor – offensichtlich bei bester Laune J

 

 

 

 

 

 

<  ^  Diese beiden Fotos wurden mir freundlicher Weise von Martina zur Verfügung gestellt.

Sie hat Nikolaj Alexander Brucker am 25. Juni 2006 in Essen getroffen.

 

 

 

Und noch zwei sehr nette Fotos von Martina – ^   >

Sie zeigen das neue Phantom Christian Müller

 

Martina hat Ian Jon Bourg am 08. September am Stage Door getroffen

– wie immer war er gerne zu einem Foto bereit.

 

Auch Anna Maria Ott war am 02. August 2006 in der Vorstellung. Da Anna Maria die Karte zu ihrem Geburtstag geschenkt bekommen hatte, bekam sie sicher auch eine besonders nette Widmung von Ian J

 

 

Ein Schnappschuss von Jan, der von Ian Jon Bourg am 09. September nicht nur dieses Foto gemacht hat,

sondern auch ein nettes Gespräch führen konnte.

 

 

Ich bedanke mich ganz herzlich, dass ihr mir eure Schätze zur Verfügung stellt

und möchte gleich noch mal darauf hinweisen, dass die Fotos nicht weiterverwendet werden dürfen!

 

 

>>> Schlussapplausfotos von Phans mit Ian Jon Bourg <<<

 

>>> Schlussapplausfotos von Phans mit Christian Müller <<<

 

>>> Schlussapplausfotos von Phans mit Fernand Delosch <<<