*

Fotos vom Schlussapplaus „Phantom der Oper“ Essen

Phantom Christian Müller

Vorstellung am 03. Februar 2007 – 20.00 Uhr

 

Bericht und Fotos von Martina Mallon

Danke!

 

Lang waren wir uns nicht nah, wenn ich hier von lang sprechen konnte, denn ich hatte eine Karte für die Abendvorstellung!


Die Besetzung sah aus wie folgt!

Phantom der Oper

Christine Daee

Raoul Vicomte de Chagny

Monsieur Firmin

Monsieur Andre

Carlotta

Ubaldo Piangi

Madame Giry

Meg Giry

 

 Christian Müller
 Anne Görner
 Roy Weissensteiner
 Ernst van Looy
 Fernand Delosch
 Laurie Ann Mc Gowan
 Marcello Ronchietto
 Nicole Melangre
 Lara Camille Glew

Corps de Ballett : Emma Maria Casey, Anna Maldonado, Svetlana Schenk


Damen Ensemble :
Confidante Melissa Marschall
Ulrike Anders, Ulrike Barz, Sandra Burchartz, Marina Edelhagen, Dietgard Barbara Nebelung


Herren Ensemble :
Monsieur Levefre Eberhard Neitzel
Monsieur Reyer Daniel Pabst
Don Attilio Lars Henry Larsson
Joseph Buquet Steffen Friedrich
Sklavenhalter Alexson Capelesso
Andreas Bühring, Bonifacio Galvan, Rustam Kuramshin, Reinhard Schulze, Ulrich Wand


Dirigent: Andreas Pabst

Diese Vorstellung war auch wieder etwas ganz Besonderes, hatte ich doch zum ersten Mal drei Phantome vereint auf der Bühne des Colosseums!
Fernand Delosch begeisterte mich erneut und auch das Publikum als Monsieur Andre, ich habe sie in all ihren großen Rollen bewundert...
Bravo Anne, du warst auch heute Abend phantastisch!
Sie nimmt Unterricht bei einem hervorragenden Lehrer.
Er ist hier im Raum, Christian gefiel mir auch in der heutigen Vorstellung wieder hervorragend!
Wart auf mich Raoul, oder ich kann besser über Roy sagen, Der Engel der Lieder ein Lied für mich sing!
Hör' nur wie Lottchens Antwort klingt:
Roy war für mich als Raoul ebenfalls sowohl stimmlich hervorragend als auch überzeugend in allen Szenen, ein Raoul so wie ich ihn mir vorstelle, besonders gefallen hat mir Roy zusammen mit Anne auf dem Dach des Opernhauses sowie in der Friedhofsszene! Ich werde mit dir fahren...
Endlich auch einmal wieder Standing Ovations vom gesamten Publikum , was ich in der Vorstellung in der ich Roy als Phantom sah, ein wenig bedauerte, dass so gut wie niemand beim Schlussapplaus aufgestanden war!

 

 

 

 

 

 

 

G.K. – 04.02.2007

© Copyright der Fotos bei Martina Mallon

 

>>> Backstage-Fotos vom 03.02.2007 <<<

 

>>> PR-Auftritt Müller/Görner bei Möbel-Kröger <<<