Gudrun Kauck: Ian Jon Bourg, Kevin Tarte, Esslingen Webergasse Open Air

 

 

 

Musical Mile Webergasse

 

Open Air in Esslingen am 10. Juli 2005

 

 

mit

Ian Jon Bourg, Kevin Tarte, Isabel Dörfler, Jessica Roggemann

 

 

Der Marktplatz in Esslingen war extra für dieses Open Air-Konzert überdacht worden J

...was allerdings bei dem „pünktlich“ einsetzenden Gewitterregen nicht wirklich viel nützte – es wurde nass.

 

Etwas später als geplant begann dann doch das Programm. Kevin Tarte eröffnete die Show mit einem sehr gut vorgetragenen „This is the moment“ aus Jekyll & Hide.

Mit Spannung erwartet wurde erste öffentliche Auftritt von Ian Jon Bourg nach über einem Jahr Zwangspause – und er überraschte alle mit starker Stimme und einem sehr schwierigen Song aus Jesus Christ Superstar – „Heaven on their minds“

Die Schülerinnen und Schüler einer Esslinger Realschule wirkten mit einigen stimmungsvollen Musical-Songs im Programm mit – unterstützt beim König der Löwen von Ian Jon Bourg.

Alte Erinnerungen an Stuttgarter Vampirzeiten tauchten bei der „Totalen Finsternis“ wieder auf – Jessie Roggemann als „Sarah“und Ian Jon Bourg als „Krolock“

 

Auch Solo auf der Bühne: Jessie Roggemann

 

Sie lockerte die Stimmung mit ihren Auftritten immer wieder auf J - Isabel Dörfler

 

 

Kevin Tarte erinnerte auch gern an seine Zeit als Vampir mit der „Unstillbaren Gier“ . Sehr eindrucksvoll auch seine Duette mit Jessie Roggemann „Tonight“ und mit Isabel Dörfler „Written in the Stars“.

Ian sang viele Titel, die wir von ihm noch nicht gehört hatten: z.B. „Anthem“ aus dem Musical Chess, „Can you feel the love tonight“, „Der letzte Tanz“, „Beauty and the Beast“.

 

 

Nach einem langen und abwechslungsreichen Programm war wieder einmal zu viel früh das Ende erreicht L - gemeinsam sangen alle vier Künstler als Zugabe die Rockversion des „Phantoms der Oper“ ......

 

 

...und wurden dafür vom begeisterten Publikum gefeiert, das trotz Regen und Nässe tapfer ausgehalten hatte.

Ein schöner Abend ging zu Ende, von dem uns aber im kommenden Jahr eine Fortsetzung versprochen wurde J

 

Copyright aller Fotos auf dieser Seite bei : www.gudrun-kauck.de

 

 

>>> Autogrammstunde in der Webergasse <<<<

 

>>> Persönlicher Bericht „Musical Mile“ <<<