*

Fotos vom Schlussapplaus

 

23. September 2006 – 15.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

Die Besetzung an diesem Tag:

 

Phantom – Ian Jon Bourg, Christine – Martina Rumpf, Raoul – Christian Müller

Firmin – Ernst van Looy, André – Ulrich Wand,

Carlotta – Laurie Anne McGowan, Piangi – Daniel Brenna,

Madame Giry – Karen Buck, Meg – Emma Marie Casey

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Christian Müller hatte an diesem Nachmittag seine letzte Vorstellung als Raoul.

 

Uns wird die Show aber aus einem anderen Grund in Erinnerung bleiben: als Pannenshow J

Obwohl die Vorstellung mit 20 Minuten Verspätung wegen „technischer Probleme“ begonnen hatte, waren nicht alle technischen Probleme bei Spielbeginn beseitigt. So gab es an diesem Tag keine Kerzen und Leuchter in der Bootszene, die Klappen in den Unterbau öffneten nicht und sowohl Raoul als auch der Rote Tod mussten von der Bühne laufen. Im Final Lair war dann außer einer einsamen Orgel rechts nichts auf der Bühne. Erst als Raoul schon im Lasso hing, kam ganz langsam der Thron hereingerollt – die Leuchter gab es aber auch jetzt nicht mehr.

Gudrun Kauck 25.09.2006

 

© Copyright aller Fotos auf dieser Seite bei www.gudrun-kauck.de