*

Fotos vom Schlussapplaus

 

24. September 2006 – 19.30 Uhr

 

 

 

Mit dieser Vorstellung verabschiedete sich nicht nur Ian Jon Bourg von seinem Essener Publikum, sondern auch noch weitere Darsteller – es war  Castwechsel nach einem Jahr Spielzeit in Essen.

Für alle gab es diesmal Rosen, die man auf den Fotos noch deutlich fliegen sieht J

 

 

 

 

Die Besetzung :

 

Phantom – Ian Jon Bourg, Christine – Anne Görner, Raoul – Nikolaj Alexander Brucker

Firmin – Ernst van Looy, André – Fernand Delosch,

Carlotta – Laurie Anne McGowan,  Piangi – Daniel Brenna,

Madame Giry – Annette Kuhn, Meg – Annabel Knight

 

 

Zum letzten Mal für sicher sehr lange Zeit kam Ian durch das Spalier der Darsteller –

und wurde auf der Bühne schon von einem Blumenmeer empfangen

 

 

 

 

 

 

Die vielen Blumen sollten Ian sicher den Abschied erleichtern,

aber ich denke, dass es so viele Blumen nicht geben könnte ...

.. und die Tränen der Fans im Publikum machten es ihm auch nicht leichter.

 

 

 

Dieser wehmütige Blick machte uns den Abschied noch schwerer  *seufz*

 

Und dann zeigte Ian noch einmal wahre Größe: Noch während seines Schlussapplauses übergab es das Staffelholz an seinen Nachfolger in der Phantom-Rolle, Christian Müller.

 

 

Leider zeigte man von Seiten des Theaters sehr wenig Verständnis für den Abschied dieses großartigen Darstellers. Er bekam nicht einen Vorhang mehr als bei einer normalen Vorstellung.

Für mich völlig unverständlich !!!!!

Und als ob das nicht genügen würde, wurden wir noch während der Schlussmusik aus dem Theater „gebeten“.

 

Gudrun Kauck 25.09.2006

 

© Copyright aller Fotos auf dieser Seite bei www.gudrun-kauck.de