Gudrun Kauck: Ian Jon Bourg, Phantom der Oper, Termine, Benefizgala in Esslingen    

 

PHANTOM

 

The Las Vegas Spectacular

 

 

 

Ian Jon Bourg

wird ab Oktober 2007 in Las Vegas

als „Phantom“ auf der Bühne stehen

(Castliste Phantom Las Vegas)

 

http://www.phantomlasvegas.com/

 

Ian Jon Bourg wird für unbestimmte Zeit Deutschland verlassen und ab Oktober 2007 in Las Vegas

u.a. als Phantom und Monsieur André auf der „Phantom – The Las Vegas Spectacular“ - Bühne zu sehen und vor allem zu hören sein. Schön dass Ian die Möglichkeit erhält, noch einmal in seiner Heimat in seiner „Paraderolle“ auf der Bühne zu stehen. Seine zahlreichen amerikanischen Fans werden sich darüber sicher freuen.

 

Lieber Ian,

 

die Leser meiner Website wünschen Dir von Herzen alles Gute und ganz viel Erfolg in den USA. Sicher werden nur die wenigsten von uns die Möglichkeit haben, Dich selbst in Las Vegas  auf der Bühne erleben zu können. Deshalb würden wir uns ganz besonders freuen, ab und zu einmal etwas von Dir zu hören und Informationen von Dir/über Dich zu bekommen – Fotos, Berichte, Videos – über alles würden wir uns freuen!!

 

Wir freuen uns mit Dir über diese große Chance, drücken Dir von hier aus fest die Daumen und werden in unseren Gedanken sicher sehr oft bei Dir sein  – und vermissen Dich schon jetzt. Vergiss uns nicht ganz und komm bald wieder zurück!

 

Viel Glück und Alles Gute!

18.09.2007

>>> zum Forum <<<