*

 

Veranstaltungshinweis !

 

Sehr kurzfristig, aber so interessant, dass ihr einfach nicht lange zögern dürft !!!!

 

 

Musical Night in Wuppertal - Open Air

                                                 am 28. August 2006 um 20.00 Uhr

 

 

Als Abschlussveranstaltung des Freibades in Wuppertal-Vohwinkel findet am:

 

                                Montag, den 28. August 2006 um 20.00 Uhr,

 

(Einlass ist ab 19.00 Uhr) eine große Musical Night mit den Stars des "Phantoms der Oper" in Essen statt! Der Erlös wird gespendet an das Kinderhilfwerk Inter-Educare (Gabriele Ramm) und den Förderverein des Schwimmbades Wuppertal-Vohwinkel.

 

Ihre Teilnahme zugesagt haben folgende Darsteller vom "Phantom der Oper" Essen:

 

 

                                                         Ian Jon Bourg

                                                         Sandra Burchartz

                                                         Gabriele Ramm

                                                         Beatrix Reiterer

                                                         Evelyn Werner

                                                         Christopher Morandi

                                                         Daniel Pabst

                                              sowie   Patrick Stanke

                               

 

Das Programm wird etwa zwei Stunden dauern und unter anderem Specials der Musicals "Phantom der Oper" und "Elisabeth" beinhalten. Außerdem gibt es noch einen interessanten Querschnitt anderer Musicals zu hören und auch die "Drei Groschen Oper" wird vertreten sein.

 

Die Karten gibt es im Vorverkauf zu 15,00 Euro (Abendkasse 17,00 Euro). Kartenreservierungswünsche nehme ich gerne unter

 

webmaster@gudrun-kauck.de

 

bis zum 25. August 2006 entgegen und leite sie an den Veranstalter weiter.

Bitte die vollständige Anschrift und die Anzahl der gewünschten Karten angeben!

Die Karten werden dann namentlich an der Abendkasse hinterlegt sein.

Es gibt freie Platzwahl. Alle Sitzplätze werden überdacht sein – also keine Angst vor eventuellem Regen!

 

Veranstaltungsort: Freibad Wuppertal Vohwinkel

                              Gräfratherstr. 43c

                              42329 Wuppertal

 

Mit der Reservierungsbestätigung erhalten Sie einen genauen Anfahrtsplan zum Veranstaltungsort.

 

Ich würde mich freuen, wenn einige von Euch den Weg nach Wuppertal finden würden - es lohnt sich ganz sicher!!!

 

 

Gudrun Kauck

13. August 2006