*

Kerstin Brühl and Friends

 

Open-Air-Konzert im Schlosshof von Weilburg

04. August 2002

 

mit:

Kerstin Brühl, Stephanie Tschöppe, John Cashmore, Gaines Hall und Kevin Tarte

 

>>> zur Seite 2 <<<

 

 

Das wunderschöne Schloss in Weilburg sollte die Kulisse bilden für eine Open-Air Konzert. Das Wetter an diesem herrlichen Sommertag lud dazu ein die Veranstaltung im Schlosshof abzuhalten – obwohl so ganz weit hinten grummelte schon so ein kleines Gewitterchen....

 

Zum Glück waren wir ein bisschen zu früh angereist J - und so durften wir schon die Proben am Nachmittag miterleben.

 

 

Kevin Tarte inspiziert hier gerade den Balkon und er beschließt, dass dies eine sehr gute Kulisse für seinen Vortrag sein wird.

 

 

 

 

Doch, schön hier! – Kevin Tarte, Gaines Hall und John Cashmore sind sich da einig.

 

 

Ernsthafte Arbeit und viel Spaß wechselten sich ab.

Hier bei der Tonprobe musste konzentriert gearbeitet werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...und zusammen mit Kerstin Brühl sang er dann noch „Last Night“ aus Miss Saigon.

Pünktlich um 20.00 Uhr begann dann die eigentliche Show.

Gaines Hall trug im Original-Anzug den Song  „Sunset-Boulevard“ vor.  Er stand damit vor ein paar Jahren im Original-Musical in Niedernhausen auf der Bühne....

 

 

 

Stephanie Tschöppe überraschte das Publikum mit einem Song aus „Les Miserables“, den sie auf französisch vortrug.

 

Die Kulisse hatte Kevin wirklich überzeugt und sein Lied aus „Die Schöne und das Biest“ – Wie kann ich sie lieben? – passte auch perfekt.

 

Auch John Cashmore sang ein Lied aus einem Musical, mit dem er früher einmal großen Erfolg auf der Bühne gefeiert hat – „Gaudi“. Der Song „Closer to Heaven“ ist und bleibt John’s Lied.

 

Eigentlich wollten John und Kerstin ja ein anderes Lied singen, aber die Technik spielte nicht mit und so sangen die Beiden „Endless Love“.

 

 

 

Viel zu schnell war dann auch schon Zeit für eine Pause. Alle fünf Künstler verabschiedeten das begeisterte Publikum mit „Seasons of Love“ in die Pause. Da der Erlös einem guten Zweck zugeführt werden sollte, dauerte die Unterbrechung dann auch etwas länger als üblich J

 

weiter auf Seite 2:

 

 

Copyright © aller Fotos auf dieser Seite bei www.gudrun-kauck.de

Weiterverwendung nicht gestattet !!!!