Kerstin Brühl and Friends

 

Open-Air-Konzert im Schlosshof von Weilburg

04. August 2002

 

mit:

Kerstin Brühl, Stephanie Tschöppe, John Cashmore, Gaines Hall und Kevin Tarte

 

>>> Seite 1 <<<                                                                                               >>> zur Seite 3 <<<

<  Gleich nach der Pause dann eines der großen Highlights an diesem Abend: der Original-Krolock aus Stuttgart sang zusammen mit Kerstin die „Totale Finsternis“ und später auch noch „Die unstillbare Gier“ aus dem Tanz der Vampire. Das Publikum war fasziniert und begeistert – der Applaus wollte gar nicht mehr enden. Auch hier passte die Kulisse des Schlosses wieder perfekt zu den Songs.

 

Ø           „Angels“ sang uns John dann noch und zusammen mit Kerstin „Du allein“ aus Starlight Express.

 

 

<  Und endlich durfte auch Gaines sich wieder mal bewegen J. Er steppte, dass sich die Bühnenbalken bogen und begeisterte das Weilburger Publikum – auch mit seinen lustigen Kommentaren, die er dazu immer abliefert. Ganz wichtig für ihn: „Könnt ihr alle meine Füße sehen?“ J

 

Ø           Die gute Laune wirkte so ansteckend, dass sogar Kevin und Stephanie nicht widerstehen konnten und fleißig mittanzten.

 

 

 

 

Zum Ende der Show waren dann noch einmal alle Künstler zusammen auf der Bühne. Ein Medley aus „Grease“ stand auf dem Programm und ganz zum Schluss sollten eigentlich noch Zugaben kommen, aber da machte uns ein heftiges Gewitter einen Strich durch die Rechnung. Mit dem letzten Ton des letzten Liedes setzte ein Platzregen ein, der sich gewaschen hatte....

 

Fluchtartig verließen alle Zuschauer den Innenhof des Schlosses. Es schüttete auch wirklich wie aus Eimern. Wir ließen uns aber durch das bisschen Regen nicht so schnell vertreiben ...... J

 

 

zurück zur Seite 1:                                                                                       weiter auf Seite 3:

 

 

Copyright © aller Fotos auf dieser Seite bei www.gudrun-kauck.de

Weiterverwendung nicht gestattet !!!!