*

 

„Helfen heißt handeln“

 

Benefizkonzert in Leinfelden am 31.03.2007

 

Nach dem Konzert hatten wir noch Gelegenheit die Künstler zu treffen

und konnten von Emma und Roy Abschied nehmen, die bald nach Australien abreisen werden

 

Fotos vom Konzert

>>>

Fotos vom Konzert von Yvonne

>>>

Bericht über das Konzert

>>>

 

Roy wollte gerne ein paar Erinnerungen an Deutschland mitnehmen.....

 

...und uns allen fiel der Abschied von dem liebenswerten Roy sehr schwer.

 

Jutta ließ sich gerne mit Roy und Emmy zusammen noch mal fotografieren.

 

Susi und Roy ....

 

... und Susi mit Eoin Griffin, der uns mit seinen fast schon professionellen Zaubertricks unterhielt.

 

Auch Ian fiel der Abschied von seinen Freunden nicht leicht.

 

Der Abschied fiel sehr schwer, aber Emma und Roy wollen ja wiederkommen .....

 

Ihr werdet uns hier fehlen ........

 

Roy hat auf seiner Website ein neues Forum eingerichtet - http://royfansiteguest.21.forumer.com/

Er hofft so, mit seinen deutschen Fans in Verbindung zu bleiben und möchte auch gerne auf Deutsch lesen und schreiben, damit er die Sprache gut in Erinnerung behält.

 

G.K. 01.04.2007

© Copyright aller Fotos bei www.gudrun-kauck.de

 

>>> Mein Bericht über das Konzert <<<

 

>>>> Fotos vom Konzert in Leinfelden <<<<