*

 

Musical-Gala Ludwigsburg 2006

 

Konzert-Fotos

Die Fotos sind leider nicht so gut gelungen, weil fotografieren mit Blitz nicht erlaubt war,

um die jungen Musiker nicht zu stören.

 

 

 

Die Fans von Kevin Tarte waren begeistert als er zusammen mit Janet Chvatal das “Phantom der Oper” gesungen hat

- irgendwie hatten wir aber immer Graf Krolock vor Augen, der im Mantel von Mr. Hyde steckte -

....und am Ende hatte er tatsächlich die Vampirzähne drin und hat zugebissen – das Publikum war begeistert

 

 

 

Granada

aus voller Kehle gesungen von Kevin Tarte

 

Vivo per lei

Kaatje Dierks und Kevin Tarte mit einer persönlichen Premiere

 

 

 

Wie kann ich sie lieben?” aus die Schöne und das Biest

trug Marc Gremm so überzeugend vor, dass viele sich wünschten, er würde in diesem Musical spielen!

 

 

 

Don’t cry for me, Argentina” und “Ich gehör nur mir

von Janet Marie Chvatal mit wunderschöner Stimme vorgetragen waren einfach ein Genuss!

 

 

 

Das war der absolute Show-Stopper: “Die unstillbare Gier

überzeugend vorgetragen von Graf Krolock persönlich – Kevin Tarte

 

 

Sterne” aus Les Miserables

von Marc Gremm mit starker Stimme

 

Janet Marie Chvatal und Marc Gremm sangen zusammen drei Titel aus dem Musical „Ludwig²“ – leider haben wir davon keine Fotos

Geliebte Berge“, „Rosenkavaliere“ und „In Palästen geboren

 

Die drei Zugaben sangen die vier Künstler gemeinsam

und wurden vom Publikum stürmisch gefeiert

 

 

 

 

 

Fast schon ein Duell lieferten sich beiden Herren gegen die beiden Damen

mit „O sole mio

 

Ein tolles Konzert mit einer anspruchsvollen Liedauswahl und vier großartigen Künstlern

 ging dann leider auch mal zuende – das war kurz vor 23.30 Uhr J

 

Danke für den schönen Abend!!

 

© aller Fotos auf dieser Seite bei www.gudrun-kauck.de

Download und Weiterverwendung der Fotos nicht gestattet!

 

Mehr über die Musical-Gala in Ludwigsburg auf dieser Website:

 

>>> Mein Bericht <<<

 

>>> Programm der Musical-Gala Ludwigsburg <<<

 

>>> Fotos nach dem Konzert <<<