*

PR-Auftritt und Autogrammstunde

mit Anne Görner und Christian Alexander Müller

bei Möbel-Kröger in Essen, am 03.02.2007

 

Fotos und Bericht von Angelika S.

 

Es war ein wunderschöner Auftritt von Anne Görner und Christian Alexander Müller am 03.02.07 in einem überfüllten Möbelhaus Kröger in Essen! Aber es gab wohl keinen, der nicht restlos begeistert war!

Mit ihrem Charme, ihren Stimmen und ihrer umwerfenden Erscheinung verzauberten sie das Publikum!

Vielen Dank an Anne und Christian, dass sie sich so viel Zeit für ihre Fans genommen haben und wir so schöne Fotos von ihnen machen durften!!

 

Und vielen Dank an Martina, die mir das ersteigerte Konzertplakat von 'do you hear what I hear' übergab und mir den Tip gab auf dieser Seite Fotos zu posten!

 

Liebe Grüße

Angelika

 

Anne Görner bei ihrem Auftritt

 

Christian Müller mit „Musik der Nacht“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

G.K. – 04.02.2007

© Copyright der Fotos bei Angelika S.

Weiterverwendung nicht gestattet !!

 

>>> PR-Auftritt bei Möbel-Kröger – Fotos von Martina <<<

 

>>> PR-Auftritt bei Möbel-Kröger – Fotos von Monika <<<

 

>>> PR-Auftritt bei Möbel-Kröger – Fotos von Mirco <<<

 

>>> Schlussapplaus-Fotos vom 03.02.2007 – 20.00 Uhr <<<

 

>>> Backstage 03.02.2007 mit Martina Mallon J <<<

 

>>> Forum <<<