*

Kerstin Brühl and Friends

 

Open-Air-Konzert im Schlosshof von Weilburg

04. August 2002

 

mit:

Kerstin Brühl, Stephanie Tschöppe, John Cashmore, Gaines Hall und Kevin Tarte

 

>>> zur Seite 1 <<<

 

Mein absolutes Lieblingsfoto mit „meinen Jungs“ J

Gaines Hall und Kevin Tarte

 

 

Nach der Show war auch noch Zeit für ein kurzes Treffen mit den Künstlern, wobei allerdings das Wetter nicht mehr so recht mitspielte – ein Wolkenbruch durchnässte uns alle.

Dass John uns Kevin trotzdem so gut gelaunt waren lag an der wirklich gelungenen Show in einer herrlichen Kulisse. Ein unvergessliches Erlebnis.

 

 

PS: Sorry Mädels, aber bei so vielen hübschen jungen Männern seid ihr leider etwas zu kurz gekommen – nicht mal ein Foto haben wir von euch gemacht L

 

zur Seite 1:                                                                                            zurück zu Seite 2:

 

Copyright © aller Fotos auf dieser Seite bei www.gudrun-kauck.de

Weiterverwendung nicht gestattet !!!!