Gudrun Kauck: Ian Jon Bourg, Phantom der Oper, Clubtreffen, Fanclub, Esslingen Traumpalast              

 

Clubtreffen des Ian Jon Bourg-Fanclubs

 

in Esslingen, Kinocenter „Traumpalast“ am 28. Mai 2005

 

 

Ein ungewöhnlich heißer Tag im Mai 2005 lockte viele Mitglieder des Fanclubs von Ian Jon Bourg nach Esslingen in das Kinocenter „Traumpalast“, in dem anschließend die diesjährige „Vampir-Nacht“ stattfinden sollte.

 

Ian hatte seine treuen Fans zu diesem „un-offiziellen“ Treffen eingeladen, weil er sich nach einjähriger Bühnenabstinenz wieder zurückmelden will. Zwar konnte er uns noch kein neues Musical-Engagement verraten, aber allein die Tatsache, dass er seine Krankheit überwunden hat, freute alle doch sehr. Einige  Auftritte bei Galas und Charity-Veranstaltungen sind noch für diesem Sommer geplant.

 

Sehr eindringlich appellierte Ian auch noch einmal an die Fairness der Leute. Während seiner Krankheit waren auf verschiedenen Websites und Foren sehr viele falsche Berichte und regelrechte Verleumdungen aufgetaucht, gegen die er sich aber selbst nie verwehrt habe.

Uns wollte er nun aber selbst versichern, dass diese Berichte falsch seien und nur auf Spekulationen beruht haben.

  

 

 

 

 

Nach diesem „offiziellen“ Teil des Treffens hatten wir noch Gelegenheit, alle Fragen zu stellen, die wir ihm schon lange stellen wollten, aber bisher keine Möglichkeit dazu hatten. Ian beantwortete auch geduldig und sehr ehrlich J

 

Lange diskutierten wir dann noch über den Phantom-Film, den inzwischen ja jeder einmal gesehen hatte, und über den es viele verschiedene Meinungen gab. Es war sehr interessant, hierzu auch einmal die Meinung eines wirklichen „Fachmanns“ zu hören.

 

Keine verschiedenen Meinungen gab es dazu, dass wir alle Ian wieder zurück auf der Bühne sehen und vor allem hören wollen – am liebsten natürlich als „Phantom“, aber auch in jeder anderen Rolle, die er gerne spielen möchte.

 

Der erste Termin von Ian wurde inzwischen auch schon bekannt gegeben – hier der Link

 

 

Doch, viel gelacht haben wir auch: Gudrun, Ian, Susanne und Anja

 

 

>>> Mehr über Ian auf meiner Seite <<<

 


>>> Vampir-Nacht im Kinocenter „Traumpalast Esslingen <<<